Frühling lässt sein blaues Band….

Wieder flattern durch die Lüfte…..

Ach ja meine liebste Jahreszeit hat begonnen und auch ich fange wieder an aufzublühen…..

Deshalb ist mein heutiger BlogHOP Beitrag eine Karte zum Thema Frühling….. ein Tür Kranz.

Gestempelt ist hier auf Flüsterweiß mit Calypso und Farngrün. Gematet habe ich auch mit Farbkarton in Calypso. Das Blaue Band am Seitenrand ist bei mir grün und aus einem aktuellen SALE-A-BRAITON SET.

So nun viel Spaß bei den anderen Bloggern

BIGGIE: Biggies Bastelbox

LIDIA: Bastelida

HEIKE: Bastelotti

Ein Kommentar zu „Frühling lässt sein blaues Band….

Kommentar verfassen

