Ereignisse gesrappt ist heute unser Blog Hop Thema

 

firstsundayteambloghop

Irgendwie habe ich mich ziemlich schwer getan mit dem scrappen. Ich weiß gar nicht warum eigentlich kann man sich ja total kreativ austoben.

Und das ist dabei heraus gekommen. Festgehalten habe ich hier einen echt tollen Abend mit meinen Freundinnen Claudia und Sabine in Hannover. Am Nikolaustag waren wir auf dem PUR Konzert und haben uns damit einen lang ersehnten Traum erfüllt…

Und nun hüft mal schön weiter zu den anderen Mädels einen schönen ersten Mai wünsche ich euch.

BIGGIE: Biggies Bastelbox

LIDIA: Bastelida

HEIKE: Bastelotti

 

2 Kommentare zu „Ereignisse gesrappt ist heute unser Blog Hop Thema

Kommentar verfassen

