BLOG HOP im JUNI

Leider bin ich hier etwas spät das ist nicht zu entschuldigen aber ich hoffe ihr habt trotzdem noch Freude an meiner Karte die nach einem Sketch von mir angefertigt wurde.

WP_20170423_001

Meine Karte dazu ist mit dem schönen neuen DSP im Block gestaltet und die Grundkarte habe ich in Saharasand erstellt……gemattet mit Feige. Die Kreise sind jeweils unten mit Feige danach wieder DSP und oben Flüsterweiß mit Spruch. Die Kreise haben die Größen 1 3/8, 1 1/4 und 1 1/2.

WP_20170606_11_10_00_Pro

 

So und nun hüpft bitte zu den anderen Mädels weiter…..

 

 

 

 

Kommentar verfassen

